Medaillen

1. Gelnhäuser Taekwondo Club 1968 e.V.

Am letzten Wochenende vor den Ferien reisten fünf Nachwuchssportler des 1. Gelnhäuser TKD Clubs zum internationalen Niederrhein Cup nach Duisburg.IMG 6156

 

Sina Dorow ging in der Jugendklasse A bis 49kg an den Start. Im Finale musste sie sich ihrer Kontrahentin in der letzten Runde unglücklich geschlagen geben und mit Silber zufrieden geben.
Lena und Sarah Spillmann gingen in der Jugendklasse A bis 55kg in das Rennen um die Podiumsplätze. Lena musste sich bereits im Halbfinale ihrer Gegnerin am Ende etwas deutlich geschlagen geben. Sarah zog kampflos ins Finale ein. Nach einem sehr ausgeglichenem Kampf, in dem die Führung permanent wechselte musste sich Sarah kurz vor Schluss mit 12 zu 13 umstritten geschlagen und mit Silber zufrieden geben.
Ann-Christin Dorow triumphierte in der Damenklasse bis 57kg. Sie bezwang ihre deutlich erfahrenere Kontrahentin klar nach Punkten und konnte sich über den Titel freuen.
Daniel Heller war in der Kadettenklasse bis 41kg absolut herausragend. Er deklassierte seine beiden Kontrahenten nach belieben und sicherte sich eindrucksvoll den Titel.
Der mitgereiste Trainer, Christoph Lehmann, war mit den Auftritten seiner Schützlinge zufrieden.